Ned Keenan - Top Dublin Pub

Ned Keenans BarNed Keenan Pub ist im Erdgeschoss des Maple Hotel, Ned Keenan Pub bietet einen entspannenden Platz für eine große Pint genießen, sich mit Freunden, verbringen viel Zeit mit der Familie, ein romantisches Wochenende oder einfach nur entspannen nach genießen einen Tag in Dublin City.

Unsere Bar Manager Moosige ist bekannt für seine professionellen und persönlichen Service bekannt, wenn Sie wollen eine Party oder Veranstaltung in Ned Keenan Pub talk to Moosige organisieren. Ned Keenan Pub hat Live Musik Donnerstag, Freitag und Samstag Abend mit der in-house Juke Box zur Verfügung jede andere Nacht. Sonntagabend ist Handel Night in Ned Keenan Pub das bedeutet einfach, dass Gastfreundschaft Mitarbeiter aus der ganzen Stadt verbindet Gönner um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen Wochen.

Ned Keenan Pub ist zu einem zentralen Anziehungspunkt für Junggesellenabschiede, Birthday Parties, Jubiläumsfeier, aufgrund seiner persönlichen Service und die familiäre umgibt.

Ned Keenan Pub ist eine wirklich traditionelle Pub mit Billardtisch, Dartscheibe, Fernsehen, alle so Gönner haben einen lustigen Abend. Genießen Sie auch unsere in-house Fabulous Pizza, die sehr preisgünstigen und ein echter Leckerbissen für Sie und Ihre Freunde.

Wenn Sie in der Maple Hotel übernachten, Sie können all dies in one-place/one-space genießen.

Kommentare sind geschlossen.

Ned Keenan’s – Top Dublin Pub

Ned Keenans BarNed Keenan’s Pub is on the ground floor of the Maple Hotel, Ned Keenan’s Pub offers a relaxing space to enjoy a great pint, socialise with friends, spend quality time with family, a romantic break or simply unwind after enjoying a day in Dublin City.

Our Bar Manager Mossy is renowned for his professional and personal service, if you want to organise a party or event in Ned Keenan’s Pub talk to Mossy. Ned Keenan’s Pub has live music Thursday, Friday and Saturday night with the in-house Juke Box at your disposal any other night. Sunday night is Trade Night in Ned Keenan’s Pub that simply means that hospitality staff from around the City joins patrons to relax after a hard weeks work.

Ned Keenan’s Pub has become a central attraction for Stag and Hen Parties, Birthday Parties, Anniversary celebrations, due to its personal service and intimate surrounds.

Ned Keenan’s Pub is a truly Traditional Pub with pool table, dart board, Television, all allowing patrons to have a fun filled evening. You can also enjoy Our in-house Fabulous Pizza that is keenly priced and a real treat for you and your friends.

If you are staying in the Maple Hotel, you can enjoy all of this in one-place/one-space.

Comments are closed.