Irish Greyhound Derby Day Finale 2013, Shelbourne Park Dublin

Irish Greyhound Derby Day 2013, Shelbourne Park Dublin

Dublin ist auf den Hund los

Win The Greatest Prize überhaupt: Klicken Sie auf das Bild klicken

shelbourne-park-derby-day-2013
Es ist offiziell; Dublin ist auf den Hund los, auf Samstag, den 14. September 2013 Dublin wird offiziell vor die Hunde gehen, für das, was ist Irish Greyhound Derby Day an Europas Premiere Windhundrennen und Hospitality-Stadion, Shelbourne Park in Dublin. Das Bild unten wurde 21. August genommen 2013, und zeigt, wie Shelbourne Park Stadium sitzt ordentlich hinter Aviva Stadium aus der Sicht Ringsend, gefallen, Klicken Sie auf das Bild, um eine High-Definition-Ansicht zu erhalten.
shelbourne-park-stadium-2013

Shelbourne Park Kontakt:Klickt auf das Bild, um online zu buchen:

book-now

Shelbourne Park Tickets rufen 1890 269 969 oder rufen Sie in Shelbourne Park Empfang.

Irish Greyhound Derby Day Timeline 2013

Die Türen öffnen um 15.30 Uhr mit Musik von 04.00 Uhr mit dem Mike Denver Band. Erstes Rennen 07.00. Irish Greyhound Derby Day RTE auf Live-.
Bestes gekleidete Damen Wettbewerb beurteilt nach oben Irish Modell Rozanna Purcell mit einem hervorragenden Preis-Wert 2000 €.
rozanna-purcell-shelbourne-park
Bitte klicken Sie auf dieses Bild für volle Irish Derby Einzelheiten:
shelbourne-park-derby-day-2013

Shelbourne Park Events

Shelbourne Park Dublin ist die Heimat Windhundrennen und ein echter willkommen, Irish Greyhound Derby Day 2013 ist das pulsierende Herzschlag des irischen Rennkalender, Wenn Sie fragen, Was auf in Dublin, auch kommen ein professionelles Team für einen sportlichen Anlass Sie nie vergessen werden, dies ist ein Polterabend und Junggesellenabschied Veranstaltungsort mit einem Unterschied, das ist Corporate Hospitality von seiner besten Seite, dies ist Irlands Premiere Family Gathering Stadium, wo Sie Zeit mit Familie und Freunden genießen können, um eine Gemeinschaft zu feiern, ein Jubiläum, eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, Egal zu welchem ​​Anlass, geben Shelbourne Park eine Chance, dass es etwas Besonderes.
shelbourne-park-derby-day-2013
Shelbourne Park Greyhound Derby 2013
Shelbourne Park gilt als einer der am besten bewerteten Greyhound und Gastfreundschaft Veranstaltungsorten in Europa. Shelbourne Park ist nicht nur die pulsierende Herzschlag des irischen Sports; Shelbourne Park bietet echte Irische Gastfreundschaft in jedem Aspekt seiner Service Delivery. Die Atmosphäre und das Ambiente sind unübertroffen und einen unvergesslichen Abend garantiert (siehe, Bewertungen unten).
shelbourne-park-2013-derby-day

Shelbourne Park Bewertungen

"Die IT-Firma für die ich arbeite, bezeichnet mich um einen Abend der Unterhaltung für eine Gruppe von potenziellen Investoren kommen aus den USA liefern. Ich nahm ein Glücksspiel, als ein Freund hatte Shelbourne Park empfohlen. Das Wagnis hat sich gelohnt, und ich war ein echter Gewinner mit dem Unternehmen, Ein fantastisches Essen an Shelbourne Park, die Racecard bekam unter Vorspeisen Aufträge und meine asiatischen / amerikanischen Gäste hatten einen lustigen Abend, wie die Rennen waren so nah zusammen, es bedeutete, dass wir uns auf das nächste Rennen wurden konzentriert und hatten viel Spaß mit den pick4 Auswahlen und Tri-Würfe und Fore-wirft, es war wirklich lustig und vor allem, Ich habe nicht auf Small Talk machen den ganzen Abend. Wir haben den Vertrag, Ich habe die Förderung, und ich bin jetzt ein Enthusiast für eine Nacht bei den Rennen, egal zu welchem ​​Anlass ". John Mac, Dublin.
shelbourne-park-derby-day-2013
"Wenn jemand vorgeschlagen, dass ich unsere aktiven Ruhestand Gruppe zu treffen, um eine Nacht im Shelbourne Park, war meine erste Reaktion, Machst du Witze? In der Nacht, das Personal war freundlich und professionell, das Essen war so gut wie in jedem Restaurant in Dublin, in dem ich je gegessen habe, und den Nervenkitzel und die Aufregung gerade die Windhundrennen aus einem gemütlichen warmen Atmosphäre Restaurant, gelehrt, einen alten Hund neue Tricks, Sie sind nie zu alt, um etwas Neues zu lernen ". Ann, Aktives Rentnerleben Gruppe, Meath.
shelbourne-park-derby-day-2013
"Meine Zwillinge machten ihre Gemeinschaft, und meine Schwester sagte, dass wir die Kinder Partei auf Shelbourne Park Greyhound Stadium haben. Meine Schwester ist ein guter Richter von Menschen und Orten, und ich wusste, dass sie würde nicht vorschlagen, keine Location für diesen besonderen Anlass, es sei denn, es kommen würde, trumpft. Wir hatten eine der Suiten im Obergeschoss, es war sehr schön eingerichtet und das Essen und das Ambiente war erstklassig, die Bilder waren einzigartig und meine Kinder und deren Freunde haben nie aufgehört zu sprechen über den Spaß Tag hatten ". Emma, Castleknock, Dublin.
irish-derby-2013-shelbourne-park-dublin
"Wir hatten unsere Hen Party im Shelbourne Park gebucht, wir waren mit einem knappen Budget, wie die Hochzeit meiner Schwester war nur drei Wochen weg. Das Paket von Shelbourne Park angeboten war fantastisch und real value for money, wir hatten eine tolle Nacht, und wir gingen einfach das Eingangstor zum Taxistand und unsere vorarrangierte Mini-Bus brachte uns direkt und sicher zu unserem Hotel ". Paula, Kildare.
shelbourne-park-derby-day-2013
"Meine Kollegen und ich arbeiten Verschiebungen 7 Tage pro Woche-, Das Stag Party-Paket angeboten bedeutete, dass wir eine Nacht-out Mitte der Woche, die nicht mit unserer Arbeit Zeitplan hat stören genießen, genossen wir die Tatsache, dass man von den Rennen nach unserer Junggesellenabschied Gruppe benannt wurde, Lasten der Jubel für dass, wenn es hieß, wir genossen Fingerfood, ein paar Pints ​​und einige große Wetten Spaß. Wir waren alle in der Lage, für die Arbeit am nächsten Tag berichten, und im Gegensatz zu einigen der Temple Bar Hirsche Ich hatte schon, Ich konnte tatsächlich erinnern diese ein und wir hatten tolle Bilder, die große Nacht genossen wir bei den Rennen zeigen, , das war stressfrei ". Kevin, Louth.
shelbourne-park-2013-derby-day
"Zwanzig von uns kamen in Dublin, um Golf zu einem sehr guten Golfclub spielen, wenn wir unsere gespielt 18 Loch-Spiel, eigentlich wollten wir etwas anderes als sitzen um das Clubhaus zu tun reden Karte Partituren und immer in der rauen. Die Kellnerin sagte, dass sie einfach nur genießen einen Abend im Shelbourne Park mit ihren Freunden, und dass sie es sehr empfehlen. Wir fragten die junge Frau, wenn sie uns in Buch zu Shelbourne Park helfen könnte in dieser Nacht, innerhalb von ein paar Minuten hatte sie einen Mini-Bus warten draußen für uns und in 30 Minuten sitzen wir wurden unsere Getränke serviert in Shelbourne Park. Das Essen war sehr gut, und anders als viele der 'stürzte' touristischen Restaurants kann man in Dublin finden, der Shelbourne Park eating Erfahrung über Entspannung für den Abend und Spaß, nicht über das Ausfüllen Sitze und Bereitstellung glücklich Mahlzeiten am Klicken Sie mit dem Finger, wenn Sie wollen, Fast-Food-, gehen zu McDonalds, wenn Sie wollen eine Qualität Essen und Gastfreundschaft zu Shelbourne Park gehen ". Bob, New York.

Hen Party Shelbourne Park

A GREAT NIGHT OUT IN DUBLIN:

Ob es sich um eine schnelle Flattern in den Ständen oder ein Vier-Gänge-Menü mit Freunden Shelbourne Park hat sie alle. Mit Bars und Restaurants für jeden Geldbeutel können Sie nichts falsch machen mit einem Night at the Dogs in Shelbourne Park.

BARS Shelbourne Park

In Café Barconi Genießen Sie eine große Auswahl an Sandwiches, Snacks, Tee und Kaffee während des Aufenthalts in der Nähe von den ganzen Aktivitäten im Erdgeschoss. Alternativ können Sie versuchen, Bistro-Nummer 6 und durch eine große Auswahl an Speisen verführen, um alle Geschmäcker zu befriedigen. Bei Shelbourne Park Sie für die Wahl mit vier voll ausgestattete Bars verwöhnt.
shelbourne-park-irish-derby-2013

RESTAURANT Shelbourne Park

Dobbins 'am Park ist der Ort, um in Dublin an einem Mittwoch sein, Donnerstag oder Samstag Abend. Reservierungen sind wesentliche so früh buchen!
Mit reichlich komfortable Sitzgelegenheiten und eine hervorragende Sicht auf die Aufregung auf der Spur, Dobbins 'im Park ist, wo es alles zu ist. Leckere Lebensmittel, außergewöhnlichen Service, Spaß Unternehmens und entspannte Atmosphäre mit bestimmten Wert für Geld, kontaktieren Vorbehalte 1890 269 969 oder E-Mail sales@igb.ie oder buchen online.
shelbourne-park-deals

PRIVATE SUITES Shelbourne Park

Für etwas mehr intime warum nicht ein eigenes Bad mit ausgezeichnetem Essen Dobbins 'und Service, eine umfassende Auswahl an Weinen und eine Tabelle Tote Service. Wie konnten Sie schlagen für Komfort?

Planen Sie eine Party Shelbourne Park

Wir bieten für alle Parteien:
Von Junggesellenabschiede zu Geburtstagsfeiern, Kommunionen, Bestätigungen oder andere Familien-Event, Sie können nichts falsch machen mit einem Night at the Dogs.
henpartydublin

Shelbourne Park Family Fun

20 € SUMMER SPECIAL FAMILY
Der Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Dieses Paket beinhaltet 2 Rennen und Karten 2 Kinderessen aus der Fast-Food-Outlet der teilnehmenden Greyhound Stadien für Juli und August 2013.
shelbourne-park-derby-day-2013
In Anspruch zu nehmen, verlangen die 20 € Sommer Family Special an den Drehkreuzen Ihrer Teilnahme Stadion bei der Ankunft. Es ist so einfach wie die!
Teilnehmende Stadien:
Shelbourne Park und Harold Cross, Dublin
Curraheen Park, Cork
Galway
Limerick
Mullingar
Newbridge
Kingdom Greyhound Stadium, Tralee
Kilcohan Park, Waterford
Kinder Fast Food Mahlzeiten je nach Stadion.
shelbourne-park-derby-day-2013

Entdecken Sie Ihre Sinne von Spaß mit einer Nacht der Hunde für die ganze Familie zu genießen in diesem Sommer.

Suchen Sie etwas Spaß zu tun dass die ganze Familie genießen können?
Nun, suchen Sie nicht weiter als eine Nacht in der Hunde. Feiern Sie einen Geburtstag, Jahrestag oder irgendein Familienfest mit einem lustigen und unterhaltsamen Abend bei den Dogs. Mütter und Väter können sich zurücklehnen und entspannen und genießen Sie ein Essen im Restaurant mit Getränken und Wetten-Service an den Tisch, während der Nervenkitzel des Rennens hält die ganze Familie zu unterhalten!

Ich will kein Essen im Restaurant ... WAS IST EIN ANGEBOT?

Für etwas weniger formal haben wir eine große Auswahl an Fast-Food oder einen leichten Snack verfügbaren Optionen in jeder unserer Stadien. Pre-book spezielle Fast-Food und Finger-Food-Pakete im Voraus aus unserem Vertriebs-Center (1890 269 969), die bieten ermäßigten Eintritt und Tote und Getränke einlösbar. Oder Sie können einfach vorbei in der Nacht und lassen Sie die Kinder nehmen ihre Wahl aus den Menüoptionen auf Angebot in unserer Fast-Food-Outlets, Bars und Cafés.
shelbourne-park-deals
Wenn Sie sich Buchung, fragen über die vielen Möglichkeiten, wie Sie die Nacht ein bisschen mehr können spezielle. Holen Sie sich ein Shout-Out zu bilden das Rennen Kommentator oder ein Rennen nach Ihrer Familie benannt, um einen besonderen Anlass oder Familienurlaub markieren!

Shelbourne Park Parteien in der DOGS

Planen Sie eine Gruppe Nacht bei den Hunden für einen Corporate Event oder Ihre Freunde ' Geburtstagsparty ist einfach und sorgt für eine unvergessliche Nacht! Planen Sie Ihre Nacht im Voraus, um die Verfügbarkeit zum gewünschten Nacht gewährleisten. Haben Sie eine bestimmte Liste von Zahlen, die in der Nacht wird die Teilnahme an.
stagparty
Wählen Sie aus einer breiten Palette von zusätzlichen Dienstleistungen, die Ihre Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, lass es uns wissen und wir werden unser Kontinuität Ansager bekommen eine Erwähnung besonderen Anlass oder warum nicht eine Patenschaft für ein Ehrengast! Mit einem Rennen nach ihnen in der Karte benannt ist eine große Andenken von Ihren besonderen Abend!
shelbourne-park-party

Shelbourne Park WIE MAN BUCHT:Klicken Sie auf das Bild, um online zu buchen:

book-now
Kontaktieren Sie unser Team bei Reservierungen 1890 269 969 oder E-Mail sales@igb.ie und lassen Sie sie Ihnen helfen, ein Paket am besten geeignet, um Ihre Gruppe.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Irish Greyhound Derby Day Finale 2013, Shelbourne Park Dublin, Shelbourne Park Stadium Dublin und getaggt , , , , , , , , . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Kommentare sind geschlossen.

Irish Greyhound Derby Day Final 2013, Shelbourne Park Dublin

Irish Greyhound Derby Day 2013, Shelbourne Park Dublin

Dublin is going to the Dogs

Win The Greatest Prize Ever: Click on the Image to View

shelbourne-park-derby-day-2013
It is official; Dublin is going to the Dogs, on Saturday the 14th of September 2013 Dublin will officially go to the dogs, for what is Irish Greyhound Derby Day at Europe’s Premiere Greyhound racing and Hospitality Stadium, Shelbourne Park in Dublin. The picture below was taken 21st August 2013, and shows how Shelbourne Park Stadium sits neatly behind Aviva Stadium from the Ringsend view, please, click on the picture to get a high definition view.
shelbourne-park-stadium-2013

Shelbourne Park contact:Click Image to BOOK ONLINE:

book-now

Shelbourne Park tickets call 1890 269 969 or call into Shelbourne Park reception.

Irish Greyhound Derby Day Timeline 2013

Doors open at 3.30pm with music from 4pm with the Mike Denver Band. First race 7pm. Irish Greyhound Derby Day is Live on RTE.
Best dressed ladies competition judged by top Irish model Rozanna Purcell with a superb prize value €2,000.
rozanna-purcell-shelbourne-park
Please Click on this image for full Irish Derby Details:
shelbourne-park-derby-day-2013

Shelbourne Park Events

Shelbourne Park Dublin is home to Greyhound racing and a true Cead Mile Failte, Irish Greyhound Derby Day 2013 is the pulsating heartbeat of the Irish racing calendar, if you are asking, Whats on in Dublin, well join a professional TEAM for a sporting occasion you will never forget, this is a hen party and stag party venue with a difference, this is corporate hospitality at its very best, this is Ireland’s premiere Family Gathering Stadium where you can enjoy quality time with family and friends to celebrate a communion, an anniversary, a wedding, a birthday party, whatever the occasion, give Shelbourne Park a chance to make it Special.
shelbourne-park-derby-day-2013
Shelbourne Park Greyhound Derby 2013
Shelbourne Park is rated as one of the top Greyhound and hospitality venues in Europe. Shelbourne Park is not just the pulsating heartbeat of Irish sport; Shelbourne Park offers true Irish hospitality in every aspect of its service delivery. The atmosphere and ambiance are second to none and a memorable evening is guaranteed (see, reviews below).
shelbourne-park-2013-derby-day

Shelbourne Park Guest Reviews

“The IT company that I work for, designated me to provide an evening of entertainment for a group of potential investors coming in from the USA. I took a gamble, as a friend had recommended Shelbourne Park. The gamble paid off and I was a real winner with the company, following a fantastic meal at Shelbourne Park, the racecard got under starters orders and my Asian/American guests had a fun filled night, as the races were so close together, it meant that we were focused on the next race and had great fun with the pick4 selections and Tri-casts and Fore-casts, it really was fun and more importantly, I did not have to make small talk all evening. We got the contract, I got the promotion, and I am now an enthusiast for a night at the races no matter what the occasion”. John Mac, Dublin.
shelbourne-park-derby-day-2013
“When someone suggested that I take our active retirement group to a night at Shelbourne Park, my first reaction was, are you joking? On the night, the staff were friendly and professional, the food was as good as any restaurant in Dublin in which I have eaten, and the thrill and excitement of watching the greyhound racing from a cosy warm restaurant atmosphere, taught an old dog new tricks, you are never too old to learn something new”. Ann, Active Retirement Group, Meath.
shelbourne-park-derby-day-2013
“My twins were making their communion, and my sister said that we should have the kids party at Shelbourne Park Greyhound Stadium. My sister is a good judge of people and places, and I knew that she would not suggest any venue for this special occasion, unless it would come up trumps. We booked one of the suites upstairs, it was decorated beautifully and the food and ambiance was second to none, the pictures were unique and my children and their friends have never stopped talking about the fun day they had”. Emma, Castleknock, Dublin.
irish-derby-2013-shelbourne-park-dublin
“We had booked our Hen Party at Shelbourne Park, we were on a tight budget as my sister’s wedding was only three weeks away. The package offered by Shelbourne Park was fantastic and real value for money, we had a great night, and we simply walked out the front gate to the taxi rank and our pre-arranged mini-bus took us directly and safely to our hotel”. Paula, Kildare.
shelbourne-park-derby-day-2013
“My mates and I work shifts 7 days per-week, The Stag Party package offered meant that we could enjoy a night-out mid-week that did not interfere with our work schedule, we enjoyed the fact that one of the races was named after our stag party group, loads of cheers for that when it was called, we enjoyed finger food, a couple of pints and some great betting fun. We were all able to report for work next day, and unlike some of the Temple Bar Stags I had been at, I could actually remember this one and we had great pictures to show the great night we enjoyed at the races, which was hassle free”. Kevin, Louth.
shelbourne-park-2013-derby-day
“Twenty of us arrived in Dublin to play golf at a very good golf club, when we had played our 18 hole game, we really wanted to do something other than sit around the clubhouse talking card scores and getting in the rough. The waitress said that she had just enjoy a night at Shelbourne Park with her friends and that she would highly recommend it. We asked the young woman if she could help us book in to Shelbourne Park that night, within a couple of minutes she had a mini-bus waiting outside for us and within 30 minutes we were sitting down being served our drinks in Shelbourne Park. The meal was very good, and unlike many of the ‘rushed’ tourist eateries one can find in Dublin, the Shelbourne Park eating experience is about relaxing for the evening and having fun, not about filling seats and providing happy meals at the click of your finger, if you want fast food, go to McDonalds, if you want a quality eating and hospitality experience go to Shelbourne Park”. Bob, New York.

Hen Party Shelbourne Park

A GREAT NIGHT OUT IN DUBLIN:

Whether it’s a quick flutter in the stands or a four course meal with friends Shelbourne Park has it all. With Bars and restaurants to suit all pockets you can’t go wrong with a Night at the Dogs in Shelbourne Park.

BARS Shelbourne Park

In Café Barconi you can enjoy a great range of sandwiches, snacks, teas and coffees while staying close to all the action on the ground floor. Alternatively you can try Bistro number 6 and be tempted by a great range of food choices to satisfy all tastes. At Shelbourne Park you’re spoilt for choice with four fully serviced bars.
shelbourne-park-irish-derby-2013

RESTAURANT Shelbourne Park

Dobbins’ at the Park is the place to be in Dublin on a Wednesday, Thursday or Saturday night. Reservations are essential so book early!
With ample comfortable seating and excellent viewing of the excitement on the track, Dobbins’ at the park is where it’s all at. Mouth-watering food, exceptional service, fun company and relaxing ambiance with definite value for money, contact reservations on 1890 269 969 or email sales@igb.ie or book online here.
shelbourne-park-deals

PRIVATE SUITES Shelbourne Park

For something a little more intimate why not consider a private suite with Dobbins’ excellent food and service, a comprehensive range of wines and a table Tote service. How could you beat that for comfort?

PLANNING A PARTY Shelbourne Park

We cater for all parties:
From hen and stag parties to birthday parties, communions, confirmations or any other family event, you can’t go wrong with a Night at the Dogs.
henpartydublin

Shelbourne Park Family Fun

€20 SUMMER FAMILY SPECIAL
Admission for 2 Adults and 2 Children
This package includes 2 Race Cards and 2 Children’s Meals from the Fast Food Outlet of participating Greyhound Stadia for July and August 2013.
shelbourne-park-derby-day-2013
To avail, request the €20 Summer Family Special at the turnstiles of your participating stadium on arrival. It’s as simple as that!
Participating Stadia:
Shelbourne Park and Harold’s Cross, Dublin
Curraheen Park, Cork
Galway
Limerick
Mullingar
Newbridge
Kingdom Greyhound Stadium, Tralee
Kilcohan Park, Waterford
Children’s Fast Food meals vary according to stadium.
shelbourne-park-derby-day-2013

Rediscover your sense of fun with a Night at the Dogs for the whole family to enjoy this summer.

LOOKING FOR SOMETHING FUN TO DO THAT ALL THE FAMILY CAN ENJOY?
Well, look no further than a Night at the Dogs. Celebrate a birthday, anniversary or any family occasion with a fun and entertaining night at the Dogs. Mums and Dads can sit back and relax and enjoy a restaurant meal with drinks and betting service to the table while the thrill of the race keeps the whole family entertained!

I DON’T WANT A RESTAURANT MEAL…WHAT ELSE IS ON OFFER?

For something a little less formal we have a great range of fast food or light snack options available in each of our stadia. Pre-book special fast food and finger food packages in advance from our Sales Centre (1890 269 969), which offer discounted admission and Tote and Drinks voucher options. Or you can just turn up on the night and let the kids take their pick from the menu options on offer in our fast food outlets, bars and cafes.
shelbourne-park-deals
When you are booking, ask about the many ways you can make the night a little bit extra special. Get a shout-out form the race commentator or have a race named after your family to mark a special occasion or family holiday!

Shelbourne Park PARTIES AT THE DOGS

Planning a group Night out at the Dogs for a corporate event or your friends’ birthday party is easy and makes for a night to remember! Plan your night well in advance to ensure availability on your chosen night. Have a definite list of numbers that will be attending on the night.
stagparty
Choose from a wide array of extra services that will make your night one to remember, let us know and we will get our continuity announcer to mention a special occasion or why not sponsor a guest of honour! Having a race named after them in the card is a great souvenir of your special night!
shelbourne-park-party

Shelbourne Park HOW TO BOOK:Click the Image to BOOK ONLINE:

book-now
Contact our reservations team at 1890 269 969 or email sales@igb.ie and let them help you choose a package most suitable to your group.
This entry was posted in Irish Greyhound Derby Day Final 2013, Shelbourne Park Dublin, Shelbourne Park Stadium Dublin and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.